Der Wettbewerb ist beendet

3. Platz

593 Stimmen

A.Z. Vogelpark Lampertheim e.V.

Der Vogelpark "mausert" sich!

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Die Abstimmung ist beendet.

Kurzbeschreibung Ihres Vereins

Der Vogelpark Lampertheim ist seit 1955 ein Ausflugsziel für alle Generationen. So war es und so soll es auch wieder sein. Von einem Vogelpark entwickelte er sich zu einem kleinen Tierpark. Bei freiem Eintritt bietet er den Familien einen Ort wo Eltern entspannen können, Kinder toben, Omas und Opas sich ein Stück Kuchen gönnen während die Enkel spielen. Ein Ort, an dem man sich trifft und einen schönen Tag oder auch mal Abend mit netten Leuten verbringt.
Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der sich durch den Einsatz ehrenamtlicher Helfer und Unterstützer trägt, um für Mensch, Tier und Natur eine Begegnungsstätte zu schaffen. Wir berichten regelmäßig über unsere Tätigkeiten, auf unserer Webseite unter Aktuelles oder auf Facebook & Instagram.
http://www.vogelpark-lampertheim.de/