Der Wettbewerb ist beendet

– Platz

Regionales Ernährungs-, Kultur- und Informationszentrum e.V. (Rekiz)

'lotte & klara

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Leider nicht im Finale

Kurzbeschreibung Ihres Vereins

Wir, der Alte Pferdemetzgerei Rekiz e.V. (Regionales Ernährungs-, Kultur- und Informationszentrum) sind ein gemeinnütziger Verein und ansässig in der Rotkreuzgasse 4 in Worms.

Der Verein fördert neben Kunst und Kultur, insbesondere Umwelt- und Naturschutz sowie die Verbraucherberatung und den Verbraucherschutz in der Region.

Wir bündeln in diesem Projekt unsere Erfahrungen, Kompetenzen, Wünsche und Ideen für ein nachhaltigeres Worms.

Aus diesem Grund haben wir das Projekt `lotte&klara – regional und unverpackt, ins Leben gerufen.

Gemeinsam haben wir in unserem Ehrenamt bisher schon viel erreicht, doch wir wollen noch mehr – nämlich der Region etwas zurückgeben!

Daher werden wir am 16. November 2019 in der Wormser Innenstadt den Unverpacktladen `lotte&klara eröffnen - für uns, für Worms und für die gesamte Region