Der Wettbewerb ist beendet

– Platz

Förderverein der Kita St. Martin, Mainz-Finthen

Neugestaltung Außengelände

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Leider nicht im Finale

Kurzbeschreibung Ihres Vereins

Der Förderverein der Kita St. Martin hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Kita St. Martin im Herzen von Finthen attraktiv für Kinder, Eltern und Erzieher zu halten: Wir möchten tatkräftige Unterstützung leisten bei der Weiterentwicklung und Gestaltung der Einrichtung. Als erstes großes Projekt haben wir uns die Neugestaltung des Freigeländes auf die Fahne geschrieben.
Besonders wichtig ist es uns dabei, gemeinsam mit Kindergarten(leitung), Elternvertretung und Träger an einem Strang zu ziehen. Wir sehen uns als eine Ergänzung bzw. Erweiterung der vorhandenen Elternarbeit.
Darüber hinaus möchten wir auch eine Plattform für Austausch bieten, etwa Themenabende mit ausgewählten Referenten aus dem Bereich Erziehung/ Bildung anbieten.