Der Wettbewerb ist beendet

– Platz

Förderverein Kindergarten Platanenstraße e.V.

Neugestaltung Bewegungsraum

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Leider nicht im Finale

Kurzbeschreibung Ihres Vereins

Der Förderverein Kindergarten Platanenstraße e.V. steckt selbst noch in den Kinderschuhen - gegründet wurde er im Sommer 2018. Unser Ziel ist es, den Kindergarten finanziell bei Anschaffungen zu unterstützen, sodass auch Projekte umgesetzt werden können, für die bisher einfach kein Geld da war.

Mit den von uns finanzierten Anschaffungen wollen wir den Kindergartenalltag bunter und schöner machen und den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. So hat sich der Kindergarten z.B. über ein neues und wetterfestes Zelt für die Sommerfeste gefreut und von der Aktion Rent-a-Huhn im Spätsommer waren Jung und Alt begeistert.

Für unsere Projekte sind wir stets auf Spenden angewiesen, die wir bei verschiedenen Aktionen sammeln (zum Beispiel unser Kuchenverkauf, der Stand auf dem Weihnachtsmarkt, der Laternenlauf etc.).