Noch 8 Tage bis zur Abstimmung

– Platz

-

Familienzentrum Mörfelden-Walldorf e.V.

Nachhaltiges Familienzentrum

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Die Abstimmung beginnt am 26.10.

Darmstadt

Kurzbeschreibung Ihres Vereins

Das Familienzentrum Mörfelden-Walldorf e.V. ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein und Träger einer U3-Einrichtung, der 2002 gegründet wurde. Im ehemaligen evangelischen Pfarrhaus aus dem 16. Jahrhundert im Herzen der Altstadt Mörfelden sind wir seit 2012 zu Hause. In den schönen und gemütlichen Räumen in der Langgasse 35 bieten wir für Menschen aller Generationen und Kulturen Bewegung, Begegnung, Betreuung, Bildung und Beratung an.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, aktuelle, wohnortnahe, generations- und sozialraumübergreifende Angebote durch offene Treffen, Kurse und verschiedene Veranstaltungen zu den unterschiedlichsten Themen zu schaffen. Diese haben das Ziel, Menschen zur Teilnahme zu motivieren und bieten Raum für Austausch, Beschäftigung und Engagement. Wir sind offen für Menschen, die ihre Ideen umsetzen und gemeinsam aktiv sein möchten.