Der Wettbewerb ist beendet

– Platz

Habischer Löwen e.V.

Das Tretbecken im schönen Heubacher Wiesental.

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Leider nicht im Finale

Kurzbeschreibung Ihres Vereins

Die ,,Habischer Löwen e.V." sind ein gemeinnütziger Verein, uns verbindet neben einer jahrelangen Freundschaft der Wunsch zur aktiven Gestaltung und Erhaltung des Gemeindelebens.
Wir Leben voller Stolz in ,,Hessens schönster Sackgasse", Heubach, mit 1800 Einwohnern.

Nach und nach kümmerten wir uns um "fallen gelassene Projekte" wie z.B. Betrieb / Instandhaltung des historischen Backhauses, von Schutzhütten und Sitzbänken in der Gemarkung sowie des Kneipp-Trettbeckens.
Zudem Unterstützen wir aktiv andere Ortsvereine, helfen bei vereinsübergreifenden Festen wie Kerb, Backhausfest, Kelterfest usw. mit Manpower und vereinseigenem Material.
Das jährlich von uns veranstaltete Pfingstfest mit Livemusik ist einer der Höhenpunkte unseres Vereinsjahres.