Der Wettbewerb ist beendet

– Platz

IMS-Schlierbachtal e.V im DMV

Jugendkart 2020

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Leider nicht im Finale

Kurzbeschreibung Ihres Vereins

Die IMS-Schlierbachtal e.V wurde im Jahr 1978 gegründet. Anfang wurden die bei uns damals üblichen Motorsportarten, wie Trialsport, Rallye bzw. Orientierungssport und Auto -und Zweiradgeschicklichkeitsturniere angeboten. In den späteren Jahren wurden weitere Sparten, wie Oldtimer, Bulldog, Ski und eben auch Jugendkart mit aufgenommen. Mittlerweile zählt der Verein fast 450 Mitglieder, die sich in den einzelnen Sparten engagieren. Die IMS kann auf zahlreiche Erfolge ihrer Sportler zurückblicken, aber auch die bisherigen Oldtimertreffen- und Ausfahrten sowie die bisherigen Bulldog-und Schleppertreffen machten die IMS weit über die Grenzen unserer Region bekannt.