Der Wettbewerb ist beendet

5. Platz

169 Stimmen

Pétanque-Sport Bad König e. V.

Errichtung einer Lichtanlage auf unserem neuen Boulodrome und Beschaffung von speziellen Kinderkugeln für das Boule-Spiel.

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Die Abstimmung ist beendet.

Kurzbeschreibung Ihres Vereins

Ein Verein, der eine faszinierende und spannende Sportart im Odenwaldkreis zu neuem Leben erweckt und den Menschen wieder Freude und Spaß am gemeinsamen Spiel bringen soll.
Wir sind noch ein kleiner Verein, gegründet im Oktober 2017, haben aber in nur 6 Monaten bereits die größte und vermutlich schönste Boule-Anlage im Odenwaldkreis aufgebaut.
Unsere Mitglieder sind allen Alters, derzeit zwischen 13 und 84 Jahren alt. Auch Rollstuhlfahrer sind dabei. Wir sind offen für Jeden der Spaß am Pétanque hat: Schüler, Berufstätige und Rentner trainieren und spielen bei uns Boule.
Weitere Details zu unserem Verein und unserem Sport sind auf unserer Webseite https://Petanque-BadKoenig.de zu finden.