Noch 11 Tage bis zur Abstimmung

– Platz

-

SV Kickers Hergershausen 1913 e.V.

Umrüstung Flutlichter auf LED-Technik

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Die Abstimmung beginnt am 10.11.

Darmstadt

Kurzbeschreibung Ihres Vereins

Unser Verein führt den Namen „Sportverein Kickers Hergershausen 1913 e.V.“. Er wurde am 01. März 1913 gegründet und hat seinen Sitz im Stadtteil Hergershausen der Stadt Babenhausen / Hessen.
Der SV Kickers Hergershausen e.V. hat Stand Mai 2020 mehr als 350 Mitglieder, davon ca. 120 Jugendspieler. Damit leistet unser Verein die umfangreichste Jugendarbeit innerhalb der Fußballvereine der Stadt Babenhausen.
Vereinszweck ist die Förderung des Volkssports als Mittel zur Erhaltung der Gesundheit, die Pflege der Leibesübung und aller damit verbundenen körperlichen Ertüchtigungen auf breiter Grundlage, die Pflege und Förderung der allgemeinen Jugendarbeit sowie die Pflege und Förderung der Kultur, insbesondere durch Theaterveranstaltungen und Laienschauspielerei.
Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke. Der Verein ist selbstlos tätig. Er verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke.