Der Wettbewerb ist beendet
Entega Vereinsaktion 2017

Gemeinsam stark
für die Jugend.

ENTEGA unterstützt Ihren Verein.

Zu den Teilnehmern

4. Platz

418 Stimmen

SV St. Stephan 1953 Griesheim e. V.

Jugendarbeit in der Schwimmabteilung

Abstimmen

Die Abstimmung ist beendet.

Verein weiterempfehlen

Kurzbeschreibung Ihres Vereins

Der Sportverein SV St. Stephan Griesheim wurde 1953 gegründet und ist mit aktuell fast 2.000 Mitglieder der 2. größte Verein in Griesheim. Unterteilt in seine sieben Abteilungen (Badminton, Freizeitsport, Fussball, Kegeln, Schwimmen, Tennis und Tischtennis), lebt der Verein unter dem Motto “aktiv verein, vereint aktiv”. Neben den Sportbetrieb und abteilungsinternen Aktivitäten gibt es getreu dem Motto auch abteilungsübergreifende Feste und Aktivitäten, wie z. B. die Ausrichtung des Familienfestes an Christi Himmelfahrt. Es ist selbstverständlich, dass man sich mit Vereinsmitgliedschaft in jeder Abteilung ausprobieren kann.
Der SVS ist seit jeher ein sehr familienorientierter Verein, der alle Generationen vereint. Man packt gemeinsam an und so wurde der Verein nicht nur in Griesheim sondern auch weit über dessen Stadtgrenzen hinaus für das hohe ehrenamtliche Engagement seiner Mitglieder sehr bekannt.