Der Wettbewerb ist beendet

– Platz

SV Zellhausen 1913 e.V.

nachhaltiger Kunstrasen und Umstellung auf LED-Flutlicht

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Leider nicht im Finale

Kurzbeschreibung Ihres Vereins

Der SV Zellhausen 1913 e.V. ist ein sehr familiärer Verein, welcher bereits seit 106 Jahren besteht. Der Verein war zum Anfang des Jahrzehnts praktisch "pleite" und hat sich nun immer weiter entwickelt und mit cleveren Entscheidungen eindeutig verbessert.
Grund hierfür ist die enorme Eigenleistung, welche die Mitglieder Jahr für Jahr einbringen. Egal, ob es um Dienste bei Veranstaltungen geht, Unterstützung und Mithilfe bei den Umbau-Arbeiten, oder darum, dass sonntags zum Heimspiel die Eintrittskasse besetzt ist. Jedes Mitglied versucht, im Rahmen seiner Möglichkeiten, bei allen Aktionen zu unterstützen.
Ohne dieses Vereinsleben, wäre dieser Verein vor 5 Jahren im Nichts verschwunden.
Neben der Jugend im Jugendförderverein unterhält der Verein noch 2 Herren-Fußball-Mannschaften, 2 Frauen-Fußball-Mannschaften in einer Spielgemeinschaft mit der JSK Rodgau, 1 Frauen-Handball-Mannschaft und die Gymnastik-Abteilung.