Der Wettbewerb ist beendet

– Platz

TG 1886 Weiskirchen e.V.

Ausbau unseres Boulodromes

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Leider nicht im Finale

Kurzbeschreibung Ihres Vereins

Wir sind ein Spartenverein gegründet 1886 mit rund 350 Mitgliedern. Folgenden Sportarten kann man bei uns nachgehen:
Badminton, Boule, Fussball, Gymnastik, Kampfsport, Schießen, Turnen. Mit dem Nachbar-Ort Hainhausen und dem ortsansässigen Verein SV Weiskirchen haben wir eine 3-er Fussball-Gemeinschaft gegründet, wobei auf unserem Gelände die Jugend (B, C, E, F) trainiert und spielt. Der Verein schreibt zwar eine "schwarze Null", hat aber immer wieder "Geldnöte", die wir mit unterschiedlichen Veranstaltungen aufzubessern versuchen. Auch die OHJM war nur kostendeckend durch die Spenden ortsansässiger Unterstützer zu gestalten, hat aber zu unserem Renommée gerade in der Jugendförderung beigetragen.