Der Wettbewerb ist beendet

– Platz

TG Jahn Trösel Abteilung Firegirls

Tanzmärchen 2020

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Leider nicht im Finale

Kurzbeschreibung Ihres Vereins

Mit der TG Jahn Trösel verbindet man zunächst den Fußball - ob Jugend-, Herren- oder
Somamannschaft, ein Sportangebot für Männer jeder Altersklasse ist gegeben.

Es bestand bereits die Abteilung der Firegirls bzw. damals Jazzdance, die durch die Kinder- und Jugendgruppe erweitert wurde. Die 13 Trainerinnen der Firegirls sind erfahrene, teils auch immer noch aktive Tänzerinnen der Firegirls. Ganz besonders stolz sind wir auf unsere 3 Jugendlichen im Alter von 11 und 13 Jahren.
Der Zulauf ist sehr groß und wir haben mittlerweile 4 Kinder/Jugend- und 2 Erwachsenengruppen, die alle Altersgruppen abdecken.
Wir haben alle Spaß am tanzen und jeder darf zu uns kommen, ob leistungsstark oder -schwach, ob erfahren oder nicht, ob mit oder ohne Handikap..... alle sind herzlich Willkommen bei den Firegirls