Der Wettbewerb ist beendet

4. Platz

258 Stimmen

TSA im SV 1912 Klein-Gerau

Ballettunterricht für Kinder

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Die Abstimmung ist beendet.

Kurzbeschreibung Ihres Vereins

Der SV 1912 Klein-Gerau besteht aus 6 Abteilungen: Fußball, Boule, Turnen, Tischtennis, Tennis und Tanzen. Auch Walken und Badminton haben wir zu bieten.
Unsere Abteilung Tanzen besteht derzeit aus ca 50 aktiven und 45 inaktiven Mitgliedern und ist mit unserer Regionalliga Mannschaft mit Fussball und Tischtennis die erfolgreichste Abteilung des SV Klein Gerau. Unsere Mädels haben den Klassenerhalt der Regionalliga nun das 2. mal in Folge geschafft und arbeiten stetig am Aufstieg.
Auch unsere kleineren sind schon ganz groß! Unsere Kinderligamannschaft "onPoint" für Kinder ab 7 hat auch in diesem Jahr wieder an der Kinderliga teilgenommen, legt aber im Folgejahr eine kleine Pause im Ligabetrieb ein.
Unsere Minis tanzten diesen Sommer beim Turnier der Regionalliga das erste mal vor rund 300 Menschen und wir sind mächtig stolz! Auch die ganz kleinen haben ihren Spaß! Eine Tanzgruppe für Kinder ab 2 haben wir im Frühjahr gestartet und diese wird gerne besucht von den kleinsten.