Der Wettbewerb ist beendet

– Platz

TSV 1911 Habitzheim e.V.

Sportgeräte für neue Sporthalle

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Leider nicht im Finale

Kurzbeschreibung Ihres Vereins

Der TSV 1911 e.V. Habitzheim ist stolz auf seine 105 jährige Geschichte. Der Verein bietet derzeit drei Sportarten an mit Handball, Turnen und Tennis. Wir zeichnen uns durch eine erfolgreiche Jugendarbeit aus.

WAS WOLLEN WIR
Unsere Arbeit wird überwiegend von ehrenamtlichem Engagement und Idealismus bestimmt. Wir sollen der zunehmenden Bewegungsarmut entgegenwirken. Unser Ziel ist es, Gesundheit und Leistungsfähigkeit zu erhalten, zu stabilisieren und zu fördern.
Wir sollen Kindern und Jugendlichen sportliche und soziale Erfahrungen und Werte vermitteln. Gastfreundschaft hat bei uns einen hohen Stellenwert.
ZIELE
o Alle Aktivitäten im Gesundheitssport unterstützen und weitere Bewegungsmöglichkeiten suchen und schaffen
o Unseren Seniorinnen und Senioren altersgemäße Angebote machen, um sie weiter an den Verein zu binden.
o Offen sein für alle Fremden und Flüchtlinge.
o Im Tennis und im Handball die erste Adresse für alle Kinder und Jugendlichen Otzbergs sein.