Der Wettbewerb ist beendet

5. Platz

221 Stimmen

TuS 1883/1919 Worms-Hochheim e.V.

1. Umwelttag beim TuS Worms-Hochheim

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Die Abstimmung ist beendet.

Rheinhessen

Kurzbeschreibung Ihres Vereins

Der TuS 1883/1919 Worms-Hochheim e.V. ist ein Sportverein (Fußball, Volleyball, Tischtennis, Turnen) mit derzeit rund 450 Mitgliedern.

Wir möchten unseren gesellschaftlichen Auftrag als Sportverein unter anderem dadurch erfüllen, dass wir unseren Kindern und Jugendlichen Werte – die besonders durch den Sport gefördert werden – vermitteln und vorleben. Dazu zählen vor allem Respekt, Toleranz, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Loyalität, Disziplin, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Diese Werte bilden die Grundlagen für den angestrebten sportlichen Erfolg des Vereins. Wir sind eine Gemeinschaft von vielen verschieden Menschen und Charakteren mit zum Teil unterschiedlichem kulturellem Hintergrund, aber dennoch vereint UNS alle eine gemeinsame Sache:

Die Liebe zum Sport und die Liebe zu unserem TuS Hochheim!